0351 478950 Weberplatz 2, 01217 Dresden

Der Schülerrat organisierte am 13.02.2019 erstmals einen Kuchenbasar um das schulinterne Projekt "Pfand 4 FUN" finanziell zu unterstützen. Schon in der Frühstückspause war der Andrang so groß, sodass innerhalb weniger Minuten alles verkauft war. Mit so einem Erfolg hatte keiner gerechnet! Danke noch einmal an alle kaufwütigen Naschkatzen!!

In der nächsten Schülerratssitzung am 05.03.2019 werden wir die Aktion auswerten, neue Ideen warten schon auf ihre Umsetzung!

PS: Wie immer gilt - für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verbesserung unseres Schulalltages sind wir sehr dankbar. Wendet euch am besten an einen unserer Mitglieder oder nutzt den Briefkasten vor dem Zimmer 1.14.
~ Eure Schulsozialpädagogen Fr. Rostalski und Herr Richter~

Auch diese Seite verwendet Cookies. Hinweise zum Datenschutz gibt es hier: Datenschutz